Dienst

PrivAD ist als privatärztlicher Akut-Dienst für seine Patienten da.

  • Unsere Ärzte besuchen Sie Zuhause, im Büro oder Hotel – ganz nach Ihrem Wunsch.
  • Wir ermöglichen durch diesen Service eine individuelle und flexible Behandlung, ohne Zeitdruck und
    Aufenthalt in einem Wartezimmer.

Als einziger 24-stündiger Bereitschaftsdienst ist PrivAD seit 1996 nach
DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

  • Qualität wird bei uns gelebt und ist in der Struktur unseres Dienstes heimisch.

Durch eine kontinuierliche Rückmeldung der Zufriedenheit unserer Patienten können
wir uns ständig ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

  • 95% unserer Patienten bescheinigen zufrieden oder sehr zufrieden mit unseren Ärzten
    und deren Behandlung zu sein.
  • Rückmeldungen erlauben uns stets die Qualität auf höchstem Niveau zu halten und uns sogar noch weiter zu
    verbessern – dies zeigt die Zufriedenheit unserer Patienten.

Erreichbarkeit zeichnet PrivAD aus – 24 Stunden 7 Tage die Woche.

  • Wir arbeiten stetig daran weitere Regionen innerhalb Deutschlands zu erschließen und auch außerhalb
    Ihres Wohnortes für Sie da zu sein.
  • Wir sind unter unserer zentralen Rufnummer 01805 – 304 505* immer erreichbar.

Ständige Erreichbarkeit, die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und die Qualität des Service sind Gründe wieso PrivAD der einzige Dienst seiner Art ist, mit dem Krankenversicherungen zusammenarbeiten.